SPD Biebesheim

Kandidaten Kommunalwahl 2021


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Listenplatz 16 – Walter Götz

Walter Götz ist in Biebesheim geboren, verheiratet und hat einen Sohn. Der Werkzeugmachermeister beim Biebesheimer Unternehmen Suckow und Fischer. Seit zehn Jahren ist er Mitglied der Gemeindevertretung und Schriftführer im Ausschuss für Bau, Umwelt und Soziales. Auch in der kommenden Wahlperiode möchte er sich für die Menschen in seiner Heimat einsetzen.
Sportgebegeistert war und ist Walter in verschiedenen Vereinen aktiv. So ist er Mitglied im Tennisclub und war Jugendwart beim ASV. Im Fußball engagierte er sich im Jugendbereich der Olympia. Bei der SKG Stockstadt ist er zweiter Vorsitzender der Fußballabteilung und Mitglied im Kreisjugendausschuss Groß-Gerau des Hessischen Fußballverbands.