SPD Biebesheim

Kandidaten Kommunalwahl 2021


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Listenplatz 13 – Reinhard Gebhardt

Reinhard Gebhardt war in seinem Berufsleben bei der Firma Merck als Werkfeuerwehrmann tätig. Gemeinsam mit seiner Frau lebt der gebürtige Stockstädter in der Romillystraße.
Im Ehrenamt ist Reinhard neben seiner Tätigkeit als Gemeindevertreter und stellvertretender Vorsitzender der Biebesheimer SPD auch Mitglied unserer Freiwilligen Feuerwehr. Beim DRK ist er als Ausbilder tätig und hat schon viele Leute in „Erste-Hilfe-Kursen“ unterwiesen. Außerdem zählt das Tauchen zu seinen Hobbys.
Während seiner aktiven Zeit bei Merck setzte er sich als Referent der IG BCE für seine Kolleginnen und Kollegen ein.
Seine Verbundenheit zu Biebesheim mit seinem Vereinsleben und allen seinen Facetten veranlasst ihn, erneut für die Gemeindevertretung zu kandidieren.