Kandidaten Kommunalwahl 2021

Listenplatz 3 - Günter Müller

Mit Günter Müller ist ein sehr erfahrener Kommunalpolitiker erneut bereit Verantwortung für Biebesheim zu übernehmen. Seit 20 Jahren ist er Mitglied im Gemeindevorstand und als Erster Beigeordneter der Stellvertreter des Bürgermeisters. Für sein Engagement hat Günter die Goldene Ehrenmedaille der Gemeinde sowie den Ehrenbrief des Landes Hessen erhalten.
Mit der gleichen Leidenschaft, mit der sich Günter für unser Ort einsetzt, ist er als Vorsitzender des Sportfischervereins „Petri Heil“ aktiv. Außerdem ist er Vorstandsmitglied des Heimat- und Geschichtsvereins. Zu seinen Hobbys zählen auch Reisen, Kegeln und Fußball, wobei er beim letzteren zur Frankfurter Eintracht hält. Reiseziele sind der Alpenraum, die deutsche Küste und insbesondere Norwegen.
Besonders schätzt Günter den Zusammenhalt innerhalb der Biebesheimer Vereinen und Interessensgruppen. Den Umgang untereinander und das typische Verhalten von Bürgerinnen und Bürgern in Ortschaften unserer Größenordnung findet er angenehm und interessant. Alles in Allem fühlt Günter sich in Biebesheim wohl. Deshalb bleibt sein Ziel für die kommenden Jahre, unseren Ort liebens- und lebenswert zu erhalten. Positives möchte er für Gemeinde, Vereine und Privatleute erreichen, um die Zufriedenheit zu erhalten und weiter zu steigern.