SPD Biebesheim :

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf der Homepage der SPD Biebesheim.

Wir möchten Sie mit dieser Homepage über aktuelle Themen, über unsere Veranstaltungen und über Presseveröffentlichungen informieren. Sie können sich unter „Vorstand“ sowie unter „Fraktion“ auch ein Bild von den aktiven Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Biebesheim machen. Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren sich über unseren Ortsverein und seine vielfältigen politischen und gesellschaftlichen Aktivitäten. Unter „Kontakt“ haben Sie auch die Möglichkeit, uns Ihre Anregungen und Ideen mitzuteilen.

Nun viel Spaß auf unseren Internetseiten!

Ihr Kai Hammann

Ortsverein;

Gemarkungsrundgang 2019 :

Die SPD Biebesheim am Rhein lädt ein zum traditionellen Gemarkungsrundgang am 28. Dezember 2019 um 10.00 Uhr.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Am 25.10.2019 von 19-22 Uhr findet wieder unser Nacht-Flohmarkt in der Kulturhalle Biebesheim statt.

Es stehen aktuell noch Verkaufstische zur Verfügung.

Veröffentlicht am 23.08.2019

Für unsere gemeinsame Fahrt am 24.08.2019 zum Kellerwegfest nach Guntersblum bitten wir alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgende Abfahrtszeiten (ca.) und Haltestellen zu beachten:

Veröffentlicht am 11.08.2019

Auch in diesem Jahr sind die Anmeldezahlen für die gemeinsame Fahrt der SPD-Ortsvereine Biebesheim am Rhein, Gernsheim, Riedstadt und Stockstadt am Rhein zum Kellerwegfest nach Guntersblum sehr erfreulich.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Auch in diesem Jahr organisieren die vier SPD-Ortsvereine Biebesheim am Rhein, Gernsheim, Riedstadt und Stockstadt am Rhein wieder eine gemeinsame Fahrt zum Kellerwegfest nach Guntersblum.

Veröffentlicht am 27.06.2019

RSS-Nachrichtenticker :