Traditioneller Gemarkungsrundgang am 28.12.2018 :

Ortsverein

Die Biebesheimer SPD lädt auch in diesem Jahr wieder zu ihrem traditionellen Gemarkungsrundgang für den 28.12.2018 ein.

Start ist um 10.00 Uhr am Vereinsheim des Obst- und Gartenbauvereins im Anglerweg. Von dort aus führt uns der Weg zur Deichmeisterei, wo wir Erläuterungen über deren Arbeit erhalten. Durch das Baugebiet "Anglerweg III" haben wir als weiteres Ziel die Wohnstätte der WfB in der Wormser Straße. Dort erhalten wir Informationen zur Arbeit der Wohnstätte und zu den geplanten Entwicklungen.
 
Auf der diesjährigen Strecke wird es noch zahlreiche weitere Informationen zu einzelnen Projekten der Gemeinde geben.
 
Der Abschluss findet wieder im Vereinsheim des Obst- und Gartenbauvereins statt, wo für das leibliche Wohl aller Wanderer gesorgt wird.
 
Jede/r Interessierte ist sehr herzlich zur Teilnahme an unserem Gemarkungsrundgang eingeladen.
 
Ihre Biebesheimer SPD

 
.