SPD Biebesheim :

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf der Homepage der SPD Biebesheim.

Wir möchten Sie mit dieser Homepage über aktuelle Themen, über unsere Veranstaltungen und über Presseveröffentlichungen informieren. Sie können sich unter „Vorstand“ sowie unter „Fraktion“ auch ein Bild von den aktiven Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Biebesheim machen. Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren sich über unseren Ortsverein und seine vielfältigen politischen und gesellschaftlichen Aktivitäten. Unter „Kontakt“ haben Sie auch die Möglichkeit, uns Ihre Anregungen und Ideen mitzuteilen.

Nun viel Spaß auf unseren Internetseiten!

Ihr Kai Hammann
Vorsitzender

Die SPD stellt bislang mit 14 Mitgliedern die größte Fraktion in der Gemeindevertretung Biebesheim und diesen Status möchte man, wenn es nach dem Fraktionsvorsitzenden Joachim Freitag und dem Ortsvereinsvorsitzenden Kai Hammann geht, auch behalten.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Noch vor dem zweiten Lockdown trafen sich die Mitglieder der Biebesheimer SPD zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des OGV Biebesheim ganz im Zeichen von Hygiene- und Abstandsregeln.

Veröffentlicht am 08.12.2020

Über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnte der Vorsitzende der Biebesheimer SPD, Kai Hammann, zur Radtour „Rund um Biebesheim“ auf dem Rathausplatz willkommen heißen – eine erfreuliche hohe Teilnehmerzahl.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Es ist das ureigene Bürgerrecht und eine Hochzeit unserer Demokratie: die Wahl. In Hessen bestimmen die Bürgerinnen und Bürger alle fünf Jahre über die Zusammensetzung der örtlichen und regionalen Parlamente neu.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Biebesheimer Senioren, SPD OV Biebesheim und die Beatles waren der Grundstein für dieses angenehme und gemütliche Beisammensein mit 25 Teilnehmern von Biebesheimer Seniorinnen, Senioren und SPD Vorstandsmitgliedern.

Veröffentlicht am 18.02.2020

RSS-Nachrichtenticker :