Radtour „Rund um Biebesheim“ am 20.08.2017 :

Ortsverein

„Nicht nur über Ergebnisse reden, sondern sich die Ergebnisse vor Ort ansehen“, unter dieses Motto haben wir unsere Radtour „Rund um Biebesheim“ gestellt, zu der wir gemeinsam mit Thomas Schell sehr herzlich am Sonntag, den 20.08.2017 einladen.

Start ist um 14.00 Uhr auf dem Rathausplatz.
Wie es der Titel schon sagt, dreht sich bei dieser Radtour alles um Biebesheim und wir werden auf einem Rundkurs zahlreiche Stellen anfahren, bei denen in den zurückliegenden Jahren Veränderungen eingetreten sind bzw. Projekte erfolgreich umgesetzt wurden.
Thomas Schell wird gerne Erläuterungen zu den einzelnen Projekten geben und natürlich auch für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Idee auf ein Interesse stößt und laden nochmals alle Interessierten sehr herzlich zur Teilnahme ein.

 
.