Lust auf Kommunalpolitik? 2021 bietet sich wieder die Gelegenheit :

Ortsverein

Es ist das ureigene Bürgerrecht und eine Hochzeit unserer Demokratie: die Wahl. In Hessen bestimmen die Bürgerinnen und Bürger alle fünf Jahre über die Zusammensetzung der örtlichen und regionalen Parlamente neu.

So auch in Biebesheim am Rhein, in dem über die Besetzung der Gemeindevertretung entschieden wird. Mit der Bildung einer Wahlkommission hat die Biebesheimer SPD ihre Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2021 gestartet und die Wahlkampfvorbereitungen eingeläutet. „Wir werden in den nächsten Wochen unsere Kandidatenliste erstellen, um unsere erfolgreiche Arbeit in der Fraktion für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger Biebesheims fortzusetzen“, erklärt Joachim Freitag, Fraktionsvorsitzender der SPD Biebesheim am Rhein und richtet seinen Appell an die Einwohnerinnen und Einwohner der Ried-Gemeinde:
Sie wollen in Ihrem Ort direkt mitbestimmen und aktiv anpacken? Wir laden Sie dazu ein, uns kennen zu lernen. Werfen Sie einen Blick in unsere Fraktion, nehmen Sie an einer Sitzung teil und erfahren Sie hautnah, wie viel Spaß und Freude das politische Ehrenamt bereitet. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Wünsche und stehen Ihnen Rede und Antwort über die Aufgaben im Gemeindeparlament, die bisherigen Ergebnisse der SPD-Fraktionsarbeit – und wir freuen uns auf einen gemeinsamen Blick in die Zukunft unserer Gemeinde.
Sie haben es in der Hand, Sie können direkt mitbestimmen und das Beste für Ihre Heimat Biebesheim am Rhein erreichen. Werden Sie Kandidatin oder Kandidat für die SPD zur Kommunalwahl 2021.
Ihr Interesse wurde geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder Ihren Besuch:
Kai Hammann, Wilhelm-Leuschner-Str. 21, 64584 Biebesheim am Rhein, Mail: Koi88@gmx.net
Joachim Freitag, Sudetenstr. 17, Tel.: 06258/904606, Mail: joachim.Freitag@aol.de
Thomas Schell, Modaustr. 1, Tel.: 06258/902859, Mail: ThoSchell112@t-online.de