Fahrt zum Kellerwegfest nach Guntersblum am 25.08.2018 - Anmeldungen ab sofort möglich :

Presse

Nach dem großen Zuspruch in 2017 organisieren die vier SPD-Ortsvereine Biebesheim am Rhein, Gernsheim, Riedstadt und Stockstadt am Rhein auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Fahrt zum Kellerwegfest nach Guntersblum.

Für diese Fahrt, die am Samstag, den 25.08.2018 stattfinden wird, haben wir drei Busse reserviert, die ab ca. 18.00 Uhr die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Haltestellen der einzelnen Orte abholen werden (genaue Abfahrtsorte und -zeiten werden rechtzeitig mitgeteilt). Die Rückfahrt von Guntersblum ist für 1.00 Uhr vorgesehen.
Der Fahrtpreis beträgt 12,- Euro und ist bei der Anmeldung zu entrichten bzw. auf das Konto des SPD-Ortsverein Biebesheim am Rhein (Kreissparkasse Groß-Gerau;
IBAN: DE76 5085 2553 0014 0019 03) zu überweisen.
Anmeldungen sind ab sofort bei den folgenden Ansprechpartnern möglich:

Biebesheim am Rhein:
Thomas Schell
Mail: ThoSchell112@t-online.de

Gernsheim:
Roland Kramer
Mail: romokra@arcor.de

Riedstadt:
Regina Plettrichs
Mail: stadtverband@spd-riedstadt.de

Stockstadt am Rhein:
Roland Engraf
Mail: roland.engraf@gmx.de

Für jeden Ortsverein steht zunächst ein Kontingent von 35 Plätzen zur Verfügung. Die Vergabe der Plätze erfolgt daher durch die Ortsvereine nach dem Eingang der Anmeldungen.
Wir freuen uns bereits heute auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf einen schönen gemeinsamen Abend im rheinhessischen Guntersblum.

Ihre SPD im Südkreis Groß-Gerau