Fahrt der Südkreis-SPD zum Kellerwegfest Guntersblum am 25.08.2018 :

Ortsverein

Nach dem großen Zuspruch im vergangenen Jahr bieten die SPD-Ortsvereine Biebesheim am Rhein, Gernsheim, Riedstadt und Stockstadt am Rhein auch in diesem Jahr eine gemeinsame Busfahrt zum Kellerwegfest in das rheinhessische Guntersblum an.

Die Fahrt wird am Samstag, den 25.08.2018 stattfinden und die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden wieder an den Haltestellen der einzelnen Kommunen abgeholt.
Es ist beabsichtigt wieder drei Busse für die Fahrt zu reservieren, nachdem 2017 immerhin rund 170 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu verzeichnen waren.
Anmeldungen werden ab Anfang Juli 2018 entgegengenommen. Hierzu erfolgt rechtzeitig eine weitere Information mit den konkreten Ansprechpartnern in den einzelnen Ortsvereinen, den genauen Abfahrtzeiten und dem Teilnehmerbeitrag.
Wir freuen uns bereits heute auf einen schönen gemeinsamen Abend in Guntersblum. Es lohnt sich den Termin im Kalender zu vermerken.

Freundliche Grüße
Daniela Schnitzer
Sprecherin der Südkreis-SPD

 
.