Anmeldungen für die Fahrt zum Kellerwegfest nach Guntersblum am 26.08.2017 ab sofort möglich :

Presse

Erstmals organisieren die vier SPD-Ortsvereine Biebesheim am Rhein, Gernsheim, Riedstadt und Stockstadt am Rhein eine gemeinsame Fahrt zum Kellerwegfest nach Guntersblum.

Für diese Fahrt, die am Samstag, den 26.08.2017 stattfinden wird, haben wir drei Busse reserviert, die ab 18.00 Uhr die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Haltestellen der einzelnen Orte abholen werden (genaue Abfahrtsorte werden rechtzeitig noch mitgeteilt). Die Abfahrt in Guntersblum ist für 1.00 Uhr vorgesehen.

Der Fahrtpreis beträgt 10,- Euro und ist bei der Anmeldung zu entrichten bzw. auf das Konto des SPD-Ortsverein Biebesheim am Rhein (Kreissparkasse Groß-Gerau; IBAN: DE76 5085 2553 0014 0019 03) zu überweisen.

Anmeldungen sind ab sofort bei den folgenden Ansprechpartnern möglich:

Biebesheim am Rhein:
Thomas Schell
Mail: ThoSchell112@t-online.de

Gernsheim:
Roland Kramer
Mail: romokra@arcor.de

Riedstadt:
Regina Plettrichs
Mail: stadtverband@spd-riedstadt.de

Stockstadt am Rhein:
Roland Engraf
Mail: roland.engraf@gmx.de

Für jeden Ortsverein steht zunächst ein Kontingent von 40 Plätzen zur Verfügung. Die Vergabe der Plätze erfolgt daher ortsvereinsbezogen nach dem Eingang der Anmeldungen.

Wir freuen uns bereits heute auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf einen schönen gemeinsamen Abend im rheinhessischen Guntersblum.

Ihre SPD im Südkreis Groß-Gerau