Anmeldungen für die Fahrt zum Kellerwegfest nach Guntersblum am 24.08.2019 sind ab sofort möglich

Veröffentlicht am 27.06.2019 in Ortsverein

Auch in diesem Jahr organisieren die vier SPD-Ortsvereine Biebesheim am Rhein, Gernsheim, Riedstadt und Stockstadt am Rhein wieder eine gemeinsame Fahrt zum Kellerwegfest nach Guntersblum.

Für diese Fahrt, die am Samstag, den 24.08.2019 stattfinden wird, haben wir drei Busse reserviert, die ab ca. 17.00 Uhr/18.00 Uhr die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Haltestellen der einzelnen Orte abholen werden (genaue Abfahrtsorte- und zeiten werden rechtzeitig mitgeteilt). Die Rückfahrt ab Guntersblum ist um 1.00 Uhr vorgesehen.
Der Fahrtpreis beträgt 12,- Euro und ist bei der Anmeldung zu entrichten bzw. für Anmeldungen aus Biebesheim am Rhein, Riedstadt und Stockstadt am Rhein auf das Konto des SPD-Ortsvereins Biebesheim am Rhein (Kreissparkasse Groß-Gerau; IBAN: DE76 5085 2553 0014 0019 03) zu überweisen. Für Teilnehmer aus Gernsheim wird Barzahlung des Fahrtpreises bei der Anmeldung gewünscht.
Anmeldungen sind ab sofort bei den folgenden Ansprechpartnern möglich:

Biebesheim am Rhein: Kai Hammann, Tel.: 06258/81376; Mail: koi88@gmx.net

Gernsheim: Roland Kramer, Tel.: 06258/4837; Mail: romokra@arcor.de

Riedstadt: Regina Plettrichs    Tel.: 06158/916464; Mail: stadtverband@spd-riedstadt.de

Stockstadt am Rhein: Roland Engraf, Tel.: 06158/85454; Mail: roland.engraf@gmx.de

Für jeden Ortsverein steht ein begrenztes Kontingent an Plätzen zur Verfügung. Die Vergabe der Plätze erfolgt daher durch die Ortsvereine nach dem Eingang der Anmeldungen.
Wir freuen uns bereits heute auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf einen schönen gemeinsamen Abend im rheinhessischen Guntersblum.

Ihre SPD im Südkreis Groß-Gerau