Infostände zur Bürgermeisterwahl: „Im Gespräch mit Thomas Schell“ :

Ortsverein

er zweite Infostand zur Bürgermeisterwahl zum Thema „Modernisierung Verkehrsstation“ wurde am 26.08.2017 am Biebesheimer Bahnhof durchgeführt.

Das Interesse von Anwohnern war sehr rege und viele Besucher nutzten die Gelegenheit sich zu informieren sowie unterschiedlichste Themen anzusprechen.
Um das Thema „Pflege und seniorengerechtes Wohnen“ geht es bei dem dritten Infostand, der am Freitag, 01.09.2017 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Foyer des Seniorenhaus Rheinblick in der Heidelberger Str. 24 angeboten wird. Hier können sich die Gäste einen Eindruck über den Neubau des Pflegeheimes verschaffen.
Darüber hinaus wird es am Samstag, 02.09.2017 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Neukaufs nochmals die Möglichkeit geben, sich über die Bürgermeisterdirektwahl zu informieren.
Bei allen Terminen wird Thomas Schell den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung stehen und neben dem Schwerpunktthema, können natürlich auch allgemeine Themen und Fragestellungen behandelt werden.
Jede/r Interessierte ist sehr herzlich zum Besuch der Infostände eingeladen. Nutzen Sie die angebotene Möglichkeit zur Information!