Infostände zur Bürgermeisterwahl: „Im Gespräch mit Thomas Schell“ :

Ortsverein

Der erste Infostand zur Bürgermeisterwahl wurde am 18.08.2017 in der Albert-Hammann-Straße – trotz regnerischem Wetter – gut angenommen.

Bürgerinnen und Bürger nutzten dabei die Möglichkeit mit Thomas Schell ins Gespräch zu kommen und Auskünfte zu unterschiedlichen Themen zu erhalten.
Die Themen „Barrierefreier Ausbau Verkehrsstation und Neubaustrecke“ sind Schwerpunkt des zweiten Infostandes, der am Samstag, 26.08.2017 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Eisenbahnstraße, gegenüber des Bahnhofes, stattfindet.
Um das Thema „Pflege und seniorengerechtes Wohnen“ geht es bei dem dritten Infostand, der am Freitag, 01.09.2017 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Foyer des Seniorenhaus Rheinblick in der Heidelberger Str. 24 angeboten wird. Hier können sich die Gäste einen Eindruck über den Neubau des Pflegeheimes verschaffen.
Darüber hinaus wird es am Samstag, 02.09.2017 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Neukaufs nochmals die Möglichkeit geben, sich über die Bürgermeisterdirektwahl zu informieren.
Bei allen Terminen wird Thomas Schell den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung stehen und neben den Schwerpunktthemen, können natürlich auch allgemeine Themen und Fragestellungen behandelt werden.
Jede/r Interessierte ist sehr herzlich zum Besuch der Infostände eingeladen. Nutzen Sie die angebotene Möglichkeit zur Information!