SPD Biebesheim

Kandidaten Kommunalwahl 2021


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Listenplatz 24 - Kurt Mölbert

Mit Kurt Mölbert unterstützt ein wirklich erfahrener Kandidat die Kommunalwahlliste der SPD. Seit 50 Jahren SPD-Mitglied hat er schon mit verschiedenen Bürgermeistern und Gemeindevertretern zusammengearbeitet und auch heute ist er weiterhin ein sehr interessierter Besucher unserer Mitgliederversammlungen.
Der gebürtige Stockstädter wohnt schon lange mit seiner Frau in der Rote-Kreuz-Straße.
Für viele Biebesheimer ist Kurt Mölbert sehr eng mit dem Ski-und Freizeitclub verbunden. Als Gründer des Vereins und langjähriger 1. Vorsitzender hat er maßgeblich zur Entwicklung unseres Skiclubs beigetragen.
Als begeisterter Radfahrer ist er mit seinen Freunden vom Skiclub im ganzen Ried unterwegs.