SPD Biebesheim :

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf der Homepage der SPD Biebesheim.

Wir möchten Sie mit dieser Homepage über aktuelle Themen, über unsere Veranstaltungen und über Presseveröffentlichungen informieren. Sie können sich unter „Vorstand“ sowie unter „Fraktion“ auch ein Bild von den aktiven Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Biebesheim machen. Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren sich über unseren Ortsverein und seine vielfältigen politischen und gesellschaftlichen Aktivitäten. Unter „Kontakt“ haben Sie auch die Möglichkeit, uns Ihre Anregungen und Ideen mitzuteilen.

Nun viel Spaß auf unseren Internetseiten!

Ihr Kai Hammann
Vorsitzender

Biebesheimer Senioren, SPD OV Biebesheim und die Beatles waren der Grundstein für dieses angenehme und gemütliche Beisammensein mit 25 Teilnehmern von Biebesheimer Seniorinnen, Senioren und SPD Vorstandsmitgliedern.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Es ist das ureigene Bürgerrecht und eine Hochzeit unserer Demokratie: die Wahl. In Hessen bestimmen die Bürgerinnen und Bürger alle fünf Jahre über die Zusammensetzung der örtlichen und regionalen Parlamente neu.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Bereits seit fünf Jahrzehnten organisiert der SPD-Ortsverein Biebesheim am Rhein traditionell einen Gemarkungsrundgang "zwischen den Jahren".

Veröffentlicht am 02.01.2020

Ortsverein;

Gemarkungsrundgang 2019 :

Die SPD Biebesheim am Rhein lädt ein zum traditionellen Gemarkungsrundgang am 28. Dezember 2019 um 10.00 Uhr.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Am 25.10.2019 von 19-22 Uhr findet wieder unser Nacht-Flohmarkt in der Kulturhalle Biebesheim statt.

Es stehen aktuell noch Verkaufstische zur Verfügung.

Veröffentlicht am 23.08.2019

RSS-Nachrichtenticker :